Startseite

News

Ergebnisse Tanzturnier - 1.3.2020

Das 29. Garde- und Showtanzturnier der 1. GGK Rot-Weiß fand am...

Weiterlesen

Neue Rot-Weiß-Ausstellung im Gocher Karnevalsmuseum

Unter der Federführung von Museumsleiter Franz van Beek wurden die...

Weiterlesen

29. Garde- und Showtanzturnier der GGK!

Bei unserem 29. Garde- und Showtanzturnier am Sonntag, den 1. März 2020 im Gocher Kastell, waren ab 9:00 Uhr morgens 68 Garde- und Showtänze, bzw. Gardesolotänze zu bewundern. Mit ungefähr 1.000 Teilnehmern im Alter von 3 bis 30 Jahren und ca. 750 Zuschauern war das Kastell den ganzen Tag proppenvoll. Damit ist unser Garde- und Showtanztunier einer der größten Sport- und Jugendveranstaltungen in Goch.

Auch das Catering überzeugte unsere Besucher. So waren unsere frischen Waffeln und selbst gemacthen Pommes, sowie der obligatorische Kuchen restlos ausverkauft. Achim Verrieth und Frank Lange  moderierten souverän durch die Veranstaltung und Jugendleiterin Verena Seiler konnte ab 19:17 Uhr zufrieden und stolz auf diesen ereignisreichen Tag zurückblicken.

Am Ende des Tages waren alle zufrieden. Niemand wurde verletzt, niemand blieb hungrig zurück und alle freuen sich auf das nächste Turnier der GGK im kommenden Jahr. Und der Termin dafür steht schon fest: 21.02.2021

... und >>>hier<<< geht es zu den Ergebnissen des Turnier!

Ihre 1. GGK Rot-Weiß